Aktuell sind 0 von 125 Personen >16J. im Hallenbad

Sie haben keine Artikel im Korb.
Suche
Filter

Öffnungszeiten

UNSERE ANLAGEN BLEIBEN FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN.

 

Liebe Sportcard-Freunde

 

Das Hallenbad bleibt bis mindestens Ende April noch geschlossen. Der Kanton Luzern hat die bestehenden Covid-19 Einschränkungen vorzeitig bereits bis auf den 30. April 2021 verlängert (Luzerner Zeitung, 31.03.2021).  Die Schliessung gilt auch für Schulsport, Kinderkurse und unter 20-Jährige. Wir freuen uns, Sie so bald als möglich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Auch wir sehnen uns auf eine Wiedereröffnung.

 

Wir danken für das entgegengebrachte Verständnis.

 

Weitere Informationen zum Vorgehen werden fortlaufend hier auf unserer Webseite aufgeschalten.

 

Wir wünschen Ihnen von Herzen beste Gesundheit.

 

Jahresabonnemente: Auf Jahresabonnemente wird in der Zeit während des Lock Downs automatisch einen Timestop hinterlegt. Somit wird die Jahreskarte, während das Hallenbad Allmend geschlossen bleibt, um die entsprechende Zeit verlängert.

 

Laufender Kursblock: Der laufende Kursblock wird abgebrochen. Die Kursteilnehmer erhalten auf dem Postweg eine entsprechende Gutschrift, welche für den nächsten Kursblock oder für anderweitige Konsumation in den Sportcard Betrieben eingesetzt werden kann. 

 

Stand: Freitag, 02.04.2021