Liebe Sportcard-Freunde

Die neuen Lockerungsschritte erlauben uns das Hallenbad wieder grosszügig zu öffnen.

ANZAHL PERSONEN:
Es dürfen sich zur gleichen Zeit 180 Personen im Hallenbad aufhalten. Somit müssen keine Schwimmslots mehr gebucht werden. Im Personenzähler hier auf der Webseite sieht man stets die aktuelle Badauslastung. Am Samstagmorgen bitten wir Eltern, welche nicht schwimmen wollen und ihr Kind nur in die Schwimmschule begleiten, einen kostenlosen Umzieh-Eintritt an der Kasse zu verlangen. Die Kinder müssen am Samstag weiterhin von den SchwimmleiterInnen bei der Gruppengarderobe abgeholt werden.

JAHRESABONNEMENTE:
Die genannte Personenanzahl erlaubt uns einen reduzierten aber geregelten Badebetrieb, weshalb die Time-Stops auf allen Jahresabonnementen aufgehoben werden.

REGELUNGEN IM HALLENBAD:
Im Garderobenbereich gilt nach wie vor Maskenpflicht. Auf der gesamten Anlage müssen die 1.5m-Abstände eingehalten werden.

KURSANGEBOT:
Wir starten vor Sommer noch mit einem reduzierten Kursangebot im Aqua- und Schwimmtraining. Die Masterkurse werden weitergeführt. Baby- und Kleinkinderkurse starten vorläufig erst wieder nach den Sommerferien. Die Ferienintensivkurse finden statt. In allen Kursen (Schwimmkursen, Aqua-Fit etc.) gelten die üblichen Personenbeschränkungen.

Wir freuen uns, dass der Hallenbad Betrieb langsam wieder Fahrt aufnimmt. Gleichzeitig ist es uns wichtig, dass wir unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie weiterhin wahrnehmen.